Sonntag, 16. März 2003

Immer noch nichts.

Immer noch keine Periode in Sicht.
Wir waren heute Nachmittag auf einem Flohmarkt und mir war wie in den letzten 2 Wochen mal wieder super schwindelig. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich schwanger bin???
Und als der Lieblingsmann mich zum goldenen M. eingeladen hat, habe ich noch nicht einmal meinen Big Mac geschafft zu essen, soooo schlecht war mir. Auf der Rückfahrt im Auto musste ich mich richtig zusammenreißen, damit ich mich nicht übergebe. Und dann noch dieser ständige Schwindel.
So langsam bin ich mir fast sicher: Ich bin schwanger - wir bekommen ein Baby! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥