Sonntag, 18. Mai 2003

15. Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche 15 (16.05.-22.05.2003)

Am Samstag haben wir in der Kölner Innenstadt unsere Eheringe abgeholt. Die sind ja sooo schön. Ich freue mich schon so sehr darauf ihn endlich tragen zu dürfen!!! Und meine Horrovision mit der Gravierung hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die Ringe sind genau so verarbeitet worden, wie wir es uns gewünscht haben ;o) Allerdings habe ich bis jetzt immer noch nichts zum Anziehen gefunden. Es regnet ja ständig und da möchte ich nichts kaufen, was zu hell ist. Sonst sehe ich auf dem Weg ins Standesamt schon aus wie ein kleines Schweinchen. Wenn das Wetter etwas besser wäre, dann hätte ich ja schon etwas in Aussicht, aber so??? Na gut, ein paar Tage habe ich ja noch um etwas passendes zu finden ;o)

Zwei Tage später habe ich dann doch noch etwas Standesamt taugliches gefunden. Zwar ist es eigentlich nicht das was ich eigentlich haben wollte, aber dafür ist es ganz praktisch. Ich werde jetzt also meinen schwarzen Gehrock anziehen mit einer weißen Bluse und eine schwarzen Hose - also ganz klassisch. 

Die schwarze Hose ist dann übrigens meine erste Schwangerschaftshose, denn "Klein-Krawwie" lässt meinen Bauch so langsam aber sicher wachsen. Aber man sieht noch nicht wirklich was, nur wenn man es weiß. Also für die anderen sieht es wahrscheinlich eher so aus, als hätte ich zu viel gefuttert und mir noch ein paar Kilos auf meine schon vorhandenen Rundungen gepackt *gg* 

Geschockt war ich allerdings wie groß mein Busen ist. Ich musste mir jetzt die Oberteile glatt bis zu drei Konfektionsgrößen größer kaufen wie vorher, damit nichts spannt und ich mich gut darin bewegen kann. Wenn das so weitergeht bin ich bald die neue Lolo Ferrari *lach* 
Ich glaube Sascha fände das gar nicht so dramatisch, aber ich schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥