Sonntag, 1. April 2012

47 ♥ mein erstes Mal Jersey

Mit ein wenig Angst habe ich mich an den tollen HJERTER Interlock von Janeas World getraut, mein erstes Mal Jersey.....
Aber, was soll ich sagen, der Stoff ließ sich ganz prima verarbeiten und so wird es wohl kein mulmiges Gefühl mehr geben, wenn ich es mit Jersey zu tun bekomme.

Entstanden ist eine Amelie für Lilli in Größe 134/140.


mit einer Eule als Wunschapplikation und einem weiteren Häkelversuch


Und zum ersten Mal habe ich auch Bündchen eingenäht. Im ersten Moment eine ganz schöne Fummelei, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, dann geht es ganz schnell :o)



Und was ich mit den Stoff- und Garnresten angestellt habe, konntet ihr ja HIER schon sehen.

1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist ja klasse geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und was ihr mit den Stoff- und Garnresten anstellt, find ich auch ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥