Mittwoch, 25. April 2012

64♥ ~~~Topfgucker~~~ 16/12

Nachdem ich letzte Woche irgendetwas in den Einstellungen falsch hatte beim
~~~Topfgucker~~~
sollte es diese Woche eigentlich wieder wie gewohnt funktionieren ;o)


3 Kommentare:

  1. huhu meine liebe ♥,
    ich bin diese woche auch mal wieder dabei!

    komm mal rum zu mir, ich habe auch endlich mal eine verlosung gestartet *stolzgugg*.

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schau später bei Deiner Verlosung rein. Hab´s schon gelesen, aber wohl irgendwie vergessen mich einzutragen. Momentan ist mein Kopf ein wenig zu.....morgen steht eine wichtige Untersuchung für mich an *bibber*
      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. ich hoffe du hast die untersuchung gut überstanden!

    drück dich

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥