Freitag, 27. April 2012

68♥ I ♥ Washi Tape

.....manchmal weiß ich gar nicht, wie ich jahrelang ohne dieses Klebeband auskommen konnte *lach*



So kommt jetzt immer unser Besteck in den Garten, wenn wir grillen und draußen essen. Naja, wenn die Sonne sich endlich mal wieder blicken lassen würde.

Bevor gegrillt werden kann, steht für mich heute Mittag noch eine wichtige Untersuchung auf dem Plan, die mich schon den ganzen Tag ganz wuschig macht. Aber alles wird gut sein *ooooohhmmm*

Und heute Nachmittag ist dann in der Grundschule meiner beiden Mädels Schulfest. Das Ende ihrer Projektwoche zum Thema "Zirkus". Ich freue mich schon total auf ihre Aufführung im Zirkuszelt. Lieblingskind 1 tritt als Zauberin und Jongleurin auf und Lieblingskind No. 2 mit anderen Kindern zusammen als Menschenpyramide und dann noch mit ihrem selbst gebastelten Steckenpferd. Natürlich ein Schimmel, was auch sonst ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥