Dienstag, 26. Juni 2012

101♥ Rosetten aus Stoffresten

Um meine Stoffreste ein wenig abzubauen habe ich sie zu Jojos verarbeitet.


Damit sieht mein Lieblingskissen doch gleich noch viel schöner aus! 


Auch auf der frisch genähten Tasche macht so ein Jojo viel her. 



Und die Jacke von Lieblingskind Nr. 3 ist jetzt noch mehr Hingucker wie vorher :o)


Ansonsten lässt sich hier endlich mal wieder die Sonne blicken und ich hoffe, dass sie jetzt auch mal bleibt! Am Samstag möchte ich mich auf einem Flohmarkt von ein paar unnötigen Dingen trennen, da käm Regen jetzt nicht so gut.
Gesundheitlich läuft es auch prima, der Tumor in meiner Zunge war gutartig und mein MRT und die Kontrolluntersuchung beim Onkologen gestern waren auch ohne Auffälligkeiten :o)
So darf es jetzt bitteschön weitergehen!!!

1 Kommentar:

  1. ...die Jojo´s sind obersüß!Und das es dir gesundheitlich so gut geht, freut mich sehr zu lesen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥