Dienstag, 17. Juli 2012

116♥ Sommer? Wo bist Du?

Bei uns ist er defintiv nicht! Leider!

Die zweite Schulferienwoche ist angebrochen und weit und breit kein Sonnenstrahl in Sicht.
Während Lieblingskind 3 morgens durch die Kindergartenbetreuung total ausgelastet ist, brauchen die beiden Großen nach einer Woche Schulferien mehr Beschäftigung.

Draußen Spielen oder planschen im Swimming Pool fällt derzeit ja leider wörtlich ins Wasser :o(
Heute mussten wir sogar schon zum 2. Mal Wasser aus dem Pool ablassen, soviel Regen ist in den letzten    1 1/2 Wochen heruntergekommen.

Trotz allem nutzen wir die Zeit so sinnvoll wie möglich....

.....und zwar für einen Nähmaschinenführerschein für Lieblingskind 1!
Nachdem ich sie schon einmal an meiner kleinen alten Kinder-Singer habe nähen lassen, haben ich es nun gewagt und sie an meine Nähmaschine herangelassen.

Mit viel Ehrgeiz und Spaß wurden Linien und Kurven nachgenäht und sämtliche Stiche ausprobiert.
Und zum Abschluss durfte sie ihre Barbie neu ankleiden.
Ein Top und ein Rock sind dabei herausgekommen. 


Toll geworden, oder?
Meine kleine Maus ist auf jeden Fall mega stolz auf ihr Werk und seitdem fährt Barbie nur noch in diesem Outfit Porsche :o)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sieht wirklich schön aus. Toll das deine Kleine so was schon kann. Jetzt können sicherlich öfter mal Kleider für die Barby genäht werden :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥