Donnerstag, 6. September 2012

130♥ grün, sooo grün, nee wat ist dat grün

Mein grünes Lieblingsmotiv habe ich Euch im März ja schon einmal HIER gezeigt.

Natürlich gibt es im Hause K. noch mehr grüne Dinge.
Heute zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft in grün - ein Sempervivum.

An dieser Steingartenpflanze konnte ich letzte Woche im Gartencenter einfach nicht vorbeigehen, auch wenn ich ja eigentlich gar keinen Steingarten besitze. Aber als sie da so stand in ihrem hübschen Steintöpchen mit ihren prächtigen lederartigen Rosetten, da war es auch schon geschehen und das grüne Pflänzchen war drin in meinem Einkaufswagen!
Seitdem verschönert sie meinen Vorgarten und macht dort echt eine gute Figur.

Mehr grünes auf die Augen bekommt ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Schönes Bild!
    Die Pflanzen gefallen mir gut. Ich habe vor Kurzem erst welche in unsere neue Trockenmauser eingesetzt.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥