Dienstag, 2. Oktober 2012

143♥ Pink Box Oktober 2012

Wow, das Pink Box Team war wieder unheimlich schnell, denn eben schon stand der Postbote mit meiner Box vor der Tür! Dabei gab es gestern Mittag erst die Versandbestätigung! 


Auch dieses Mal toll farblich abgestimmt und passend zur Jahreszeit. Zufall oder Absicht? Egal, ich finde es einfach super!!!

Drin sind diesen Monat folgende Produkte:

Fa - Luxurious Moments Duschcreme in der Originalgröße von 250ml /1,49€
Fa - Luxurious Moments Deospray in der Originalgröße von 150ml /1,49€
Gliss Kur - Marrakesh Oil&Coconut 1-Minute Intensivkur 250ml Originalprodukt
Gliss Kur - Marrakesh Oil&Coconut Shampoo in einer Probiergröße von 50ml
Cathrine - Nagelfeile "Pretty in Pink"  in der Originalgröße /Stück 3,00€
Alva Naturkosmetik - Kajal in der Originalgröße /Stück 8,90€
Zum Schmökern lag dieses Mal die aktuelle Ausgabe der Petra dabei. (2,60€)

Eine gelungene Box, wie ich finde! Ich kann wirklich jedes enthaltene Produkt gebrauchen, da wird nichts im Badezimmerschränkchen verstauben müssen!

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, die Pink Box zum einmaligen Testpreis von 6,95 EUR mal auszuprobieren,  dann darfst Du mich gerne unter fraukah@arcor.de anmailen, ich schicke Dir dann einen Gutschein-Code zu. Das Abo ist jederzeit kündbar, man geht also absolut keine Risiko ein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥