Mittwoch, 17. Oktober 2012

146♥ Topfgucker {KW 42/43}

Wir sind wieder daaaaaa :o)
Eigentlich schade, denn Urlaub ist ja immer toll, aber andererseits ist es auch ok, weil es diese Woche ganz bestimmt keinen Spaß gemacht hätte, die Nächte im Wohnwagen zu verbringen. Ganz schön frisch geworden draußen.....
Ein paar Eindrücke von unseren Herbstferien in Holland zeige ich Euch dann im nächsten Post, heute heißt es erst einmal wieder 


Alle 2 Wochen wird hier der Topfdeckel angehoben und ein Blick auf Euer Mittag- oder Abendessen geworfen. Vielleicht geht es Euch ja an manchen Tagen genauso wie mir und es fehlt Euch ein wenig an neuen Ideen, was ihr Euren Lieben auftischen könnt.....
Unten könnt ihr Euren eigenen Post zum Thema Topfgucker verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥