Donnerstag, 25. Oktober 2012

152♥ Think PINK

Eigentlich völlig unmöglich an dieser Farbe vorbeizukommen - ist doch der Lieblingsmann {abgesehen von 1 Guppy im Aquarium} das einzige männliche Wesen in unserem Haushalt.
Bei den drei Lieblingstöchtern geht auf jeden Fall nichts ohne diese Farbe und auch ich mag sie total gerne als Farbakzent. So schön mädchenhaft, manchmal tussig und für mich verbunden mit guter Laune!

Sorry für das schlechte Fotoqualität.....aber irgendwie bekomme ich gerade nichts von meiner Kamera hochgeladen, da muss es dann leider mit einem schlechten Handyfoto gehen *grummel* 

Und davon musste ich auch unbedingt eine Aufnahme machen - DER Mädchentraum in rosa! Eine frisch gestrichene Blockhütte in unserem holländischen Vankantieparc!

Noch mehr pinkiges Pink findet ihr heute bei Nic.

1 Kommentar:

  1. na da sag ich mal "fröhliches weiterPINKen" euch!

    herzliche grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥