Freitag, 28. Dezember 2012

181♥ Tape "Malereien"


Die selbstgestalteten Bastelkalender sind verteilt, die Heimlichkeiten haben ein Ende.
Nun kann ich euch ein wenig von der Masking Tape "Malerei" zeigen, mit der die Kinder und ich die Foto-Kalender für die Uromas, den Uropa, die Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Cousins, usw. ein wenig bunter gemacht haben.

Den Deckel habe ich mit Weihnachtsgrüßen beschriftet und dann haben wir zu viert geklebt und gemalt.
Herausgekommen sind Christbaumkugeln, Tannenbäume, Kerzen und Geschenke.
Da gibt es sooo vieles, was man mit dem japanischen Klebeband "malen" kann.
Bonbons, Ostereier, Krönchen, Sonnenstrahlen und Bilderrahmen sind z.B. im Inntenteil des Kalenders mit Masking Tape entstanden. 


Gerne hätte ich euch auch die einzelnen Seiten des Fotokalenders gezeigt.
Da man auf den Monatsseiten des Kalenders nicht nur die kleinen Washi Tape Kunstwerke sieht, sondern auch große Fotocollagen und Portraitfotos der drei Lieblingskinder, stelle ich sie nicht online.
Zu privat, ihr versteht schon, nech?
Aber da ich ja immer wieder gerne zum Klebeband greife, bekommt ihr bestimmt schon bald wieder etwas damit zu sehen, versprochen!

1 Kommentar:

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥