Mittwoch, 3. Juli 2013

250♥ Hello Sweetie! {das Geburtstagskleid zu Omas 85.}

Am Wochenende sind meine Oma und mein Opa zusammen unglaubliche 169 Jahre alt geworden!
Beide sind fast auf den Tag genau 1 Jahr auseinander und in dem Alter macht es auch gar nichts mehr aus, dass meine Oma ein Jahr älter ist wie mein Opa.


Ihre Ehrentage wurden natürlich kräftig gefeiert und sogar das Wetter hat mitgespielt. 


Für meine Älteste habe ich kurzerhand noch ein Geburtstagskleid zu diesem Anlass genäht.
So ein richtiges Sonntagskleid.
Ganz wie früher bei Ur-Oma und Ur-Opa. 


Ganz brav sieht mein kleiner großer Schelm darin aus.
Kein Wunder, dass meine Oma ihr Ur-Enkelchen bezaubernd fand. 


Vorne mit einem großem sweetie Tweety....


...hinten mit einem kleinen. 


Leider hat die Applikation ein wenig unter meiner Bügelattacke von der falschen Seite gelitten :( 


Aber Dank des bezaubernden Strahlen des großen Lieblingskindes hat niemand darauf geachtet. 


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und passt bei Gr. 146 bestimmt noch den ganzen Sommer lang.
Für die vielen Sonnen-Sonntage die hoffentlich noch kommen werden. 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kleid! Deine Große sieht ganz bezaubernd darin aus und die Vögelchen sind allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥