Donnerstag, 26. Dezember 2013

296♥ Zeigt her Eure Bäume ♥ {verlinke Deinen Tannenbaum}

Ich wünsche Euch allen
 FROHE WEIHNACHTEN!!!


Auch wenn heute schon der 26. ist, aber es ist ja auch noch Weihnachten. 


Unser Baum war dieses Jahr ganz klassisch in den Farben rot-weiß gehalten.
Die Engel haben die Lieblingskinder mal vor Jahren selbst gebastelt und sie schmücken seitdem jedes Jahr unseren Baum. ♥


Und die hier waren quasi an der Farbgebung unseres diesjährigen Baumes "schuld".
Als wir im Oktober in Holland waren, habe ich dort diesen entzückenden Eulen-Baumschmuck in einem kleinen Dekoladen gesehen.
Entdeckt. Verliebt. Und eingepackt ♥

So, jetzt habe ich Euch das Bäumchen von Familie K. gezeigt.
Hast Du nicht Lust , mir und anderen Bloggern Deinen Tannenbaum zu zeigen?

Dann hast Du hier die Möglichkeit Deinen Baum zu verlinken.
Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Bunte Weihnachtsbaumcollage mit Euren Bäumen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥