Montag, 12. Mai 2014

319♥ 12 von 12 im Mai 2014

Hier kommt mein Tag in 12 Bildern.
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, fütter ich erstmal den Staubsauger mit Flusen und kümmer mich um strahlende Waschbecken, schiefe Türme aus Wäsche und was sonst noch beim bisschen Haushalt so anfällt.
Ein typischer Montag halt.


Mittags ist die Küche geöffnet.


Das kleinste Lieblingskind hat Blümchen für mich gepflückt. ♥
Wunderschönen Mohn.


Nach dem Mittagessen gibt es Banane zum Nachtisch.
Geteilt vom witzigsten Bananenteiler ever.


Meinen Hexenschuß von Samstag weiter betäuben. 


Das Muttertagsgeschenk des kleinsten Lieblingskindes einlösen:
eine Gesichtsmassage mit dezentem *hust* Tages-Make Up. 


Die Anmeldung für die Basketball Academy am kommenden Freitag für das große Lieblingskind ausfüllen.


Das jüngste Lieblingskind im neuen Rock.
Der eigentlich mal eine Jeans war.


Kleiner Obstsnack.
Himbeeren. Ich liebe sie!


Und noch viel mehr Erdbeeren. 
Ich weiß gar nicht, wieviele Kilo wir dieses Jahr schon davon vernichtet haben.
Sooo lecker!


Am Abend schnell noch tanken um 5 Minuten länger schlafen zu können.
Morgen geht´s nämlich ganz früh zum Arzt auf die Schildergasse mitten in Kölns Einkaufspassage.
Und danach gönne ich mir einen Einkaufsbummel in der gerade eröffneten Primark Filiale.


Blogpost fertig stellen.


Mehr 12 von 12 findet ihr hier






1 Kommentar:

  1. Ohhh, das is doch der Bananenteiler vom großen M? Die OmNoms sind los :) Schöne Bilder sind das hier!
    Tolle Seite, ich schau sicher öfter mal rein.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥