Dienstag, 13. Mai 2014

320 ♥ Retro-Bag von LunaJu

Mein aktueller Begleiter:
die Retro-Bag von LunaJu.


Eine Tasche mit genau der richtigen Größe für mich. Nicht zu groß, nicht zu klein und trotzdem ein kleines Platzwunder. Und absolut lässig.
Ja, die Retro-Bag hat echt das Zeug zur Lieblingstasche.



Besonders toll finde ich die Idee mit den geflochtenen Trägern. Das ist wirklich ein richtiger Hingucker und viel einfacher zu nähen, wie ich es im ersten Moment gedacht habe.



Meinem Stoff habe ich noch eine Portion Glitzer gegönnt.
So´n bisschen BlingBling kann ja nie schaden, ne?



Die Rückseite ganz schlicht in schwarz-weiß.




Und innen mit Sternchen.



Für die Nähte habe ich endlich mal mein neongrünes Garn verwendet.



Das absolut anfängertaugliche Schnittmuster der Retro-Bag könnt ihr ab sofort hier bei LunaJu oder in der ebookeria kaufen. 

1 Kommentar:

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥