Freitag, 3. Oktober 2014

337♥ Prinzessinnen Shirt zum 4. Geburtstag

Für das Patenkind des Lieblingsmannes gab es zum 4. Geburtstag ein Geburtstagsshirt. 
Ihre Mama findet die Shirts mit der Jahreszahl an meinen Mädels immer so toll, hat aber selbst 2 linke Hände, was Handarbeiten angeht. 
So gibt es von mir seit 2 Jahren immer noch ein Shirt zum eigentlichen Geschenk dazu. 
Kind glücklich, Mama glücklich und ich sowieso.

Applikation 4

Dieses Jahr sollte unbedingt eine Prinzessin mit auf das Shirt. 
Seitdem Emilia letzten Sonntag den Prinzessinnentag in der Tanzschule besucht hat, geht ohne Prinzessin gar nichts mehr. Obwohl, eigentlich war das auch schon vorher so. 


Verpackt habe ich ihre Geschenke wie immer mit meinem Lieblingspackpapier in pink und es mit einer Wimpelkette aufgehübscht. Kennst du bestimmt schon von meinen vorherigen Posts z.B. von hierhier oder hier. Also nicht wirklich was neues, aber ich mag das so total gerne. 


Das Shirt wird schon fleißig voller Stolz getragen. 

Dieses Wochenende muss ich dann auch mal langsam mit dem Geburtstagsshirt für das jüngste Lie.blingskind beginnen. Noch 8 Tage und meine kleine Motte wird schon 6. 
Hach, wo ist die Zeit nur hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥