Freitag, 17. Oktober 2014

342♥ FLASHBACK Friday #1


Mein erster Post zum FLASHBACK Friday startet mit einem Foto von mir, dass heute vor genau einem Monat und 39 Jahren aufgenommen wurde. Es war der 17. September 1975 und ich feierte meinen 1. Geburtstag. 
Obwohl damals der Kindersitz noch keine Pflicht war, gab es diesen zum Geburtstag. Nach heutiger Zeit hätten meine Eltern damals zu den sogenannten Teenie-Eltern gezählt, aber wie man sieht, hat das Alter nichts mit Verantwortung zu tun. Zumindest war das bei meinen Eltern so.
Natürlich gab es noch jede Menge Spielzeug. Eins dieser Kuscheltiere schlummert noch heute in einer Kiste in unserem Keller. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich einen chronischen Sammeltrieb habe?
Den habe ich garantiert von meiner Mama geerbt. Denn seht ihr den Geburtstagskranz rechts oben im Bild. Ich könnte schwören, dass ich den erst vor kurzem bei ihr in ihrem Keller gesichtet habe. 




Ja, und letzten Monat war es dann also soweit. Ich feierte meinen 28. Geburtstag. 28C natürlich. 
Mein Mann, der sich morgens schon immer um 5.40 Uhr auf den Weg zur Arbeit machen muss, hat es sich nicht nehmen lassen, noch eher wie sonst aufzustehen und ein wenig geburtstagslich für mich zu schmücken. 
Das war eine Überraschung, als ich morgens das Eßzimmer betreten habe. Denn eigentlich hat er mit Dekokram und allem was dazu gehört absolut gar nichts am Hut. 
Von den Kindern gab es viele bunte Bildchen für mich und am Nachmittag war dann "Tag der offenen Tür" angesagt und für meine Freundinnen reserviert. Dabei wurde dann bis in den späten Abend hinein die ein oder andere Flasche Sekt geköpft und ich habe mich feiern lassen. 




Das also war er, mein erster Beitrag zum FLASHBACK Friday.
Vielleicht hast ja auch du Lust mitzumachen? Dann kannst du deinen Beitrag in der Linkliste unten verlinken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥