Freitag, 24. Oktober 2014

345♥ FLASHBACK Friday #2

Beim stöbern in meinem Fotoarchiv bin ich über dieses über 4 Jahre alte Bild gestolpert. Obwohl ich in diesem Oktober 2010 noch weit vom bloggen entfernt war, habe ich auch da schon immer alles fotografiert, was an kreativen Ergüssen so aus mir herauskam. 
Deswegen gibt es zum heutigen FLASHBACK Friday ein kleines Halloween  / Herbstdeko DIY .


Für so ein Kürbismännchen benötigst Du: 

* Zierkürbisse
*Zahnstocher
*Wollreste 
* Fru**tzwergbecher (die haben einfach die perfekte Hutform) 
* kleine Äste
*Acrylfarben
*Heißkleber / Klebstoff
*Schere

Zuerst malst du die Zierkürbisse mit den Acrylfarben an und lässt die Farbe dann gut trocknen. Auch den Becher, der als Hut dienen soll, kannst du mit der Acrylfarbe nach Wunsch bemalen.
Dann schneidest du die Wollreste auf die benötigte Länge zu (das werden die Haare) und klebst sie mit Heißkleber oder Klebstoff unter den Fru**tzwergbecher fest. Hut und Haare werden nun auf den Kürbis mit dem Gesicht festgeklebt.
Den fertigen Kopf kannst du jetzt mit Hilfe von 3-4 Zahnstochern fest in den anderen Kürbis hineinstecken, das Prinzip kennst du bestimmt von Kastanienmännchen.
Auch die Arme aus kleinen Ästchen brauchst du einfach nur in den Kürbis hineinstecken und schon ist dein Kürbismännchen fertig.

Viel Spaß beim nachbasteln.

Deinen Beitrag zum FLASHBACK Friday kannst du in der untenstehenden Linkliste eintragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥