Montag, 27. Oktober 2014

346♥ Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag

Nachdem nun auch der Lieblingsmann am Wochenende Geburtstag hatte und das Wochenende ganz im Zeichen der neuen Null stand, bin ich schon voll mit den nächsten drei Kindergeburtstagen beschäftigt. 


Am Mittwoch feiert das kleinste Lieblingskind ihren 6. Geburtstag im Indoor nach. Die Geburtstagsfeiern im Indoor finde ich immer schön easy, der Tisch ist eingedeckt, ich bringe gebackene Muffins, Geburtstagskuchen und Getränke selbst mit und während die Geburtstagsgäste sich so richtig auf Hüpfburg und Co austoben, bleibt oft die Zeit für mich für einen schönen leckeren Milchkaffee mit viel Milchschaum. Nur zu empfehlen!

Am Freitag wird das mittlere Lieblingskind dann 9. Jahre alt und dieser Geburtstag wird dann wieder weniger streßfrei. Das mittlere Kind ist nämlich ein Halloweenchen und so toll es ist, immer ein cooles Motto für den Kindergeburtstag parat zu haben, für mich bedeutet es jede Menge Vorbereitung für die Feier.
Dieses Jahr soll alles im Zeichen von Dracula stehen und am späten Nachmittag geht es mit den geladenen Vampiren...ähm...ich meine natürlich Geburtstagsgästen erst einmal ins Kino. Dort laufen "Die Vampirschwestern", also genau der richtige Film für´s Motto. Vorher gibt es ein kleines Vampir-Kuchenbuffet und für den Abend muss ich mir noch etwas blutrünstiges einfallen lassen. Die Geburtstagsgäste bleiben über Nacht. Wer einen guten Tipp für einen kindgerechten Vampirfilm hat, darf sich gerne bei mir melden.
Und ein wenig Deko muss ich natürlich auch noch basteln. Zum Glück hatte das große Lieblingskind auch schon einen Vampirgeburtstag, da habe ich noch einige Fledermäuse von im Keller in einem Karton eingesperrt. Die könnte ich ja dann mal wieder rauslassen.

Und dann steht noch der 11. Geburtstag vom großen Lieblingskind auf dem Plan. Den verdränge ich aber erstmal noch. Weil, der wird bestimmt anstrengend. Fast 20 (vor)pubertierende Kinder auf einem Haufen. Nee, da mag ich jetzt noch gar nicht dran denken.

Nach dem Geburtstag ist also vor dem Geburtstag......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥