Freitag, 2. Januar 2015

367♥ Hallöchen 2015!

Da ist das neue Jahr tatsächlich schon 2 Tage alt.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt es in der Silvesternacht ordentlich krachen lassen? Damit meine ich jetzt nicht pyrotechnisch, sondern eher, dass ihr den Jahresausklang richtig gut gefeiert habt. 
Wir haben dieses Jahr nur zu Fünft gefeiert, ganz ruhig, mal ohne Besuch und somit auch ganz streßfrei, da keine größeren Besorgungen gemacht werden brauchten. Abends gab es mit den Lieblingskindern und dem Mann leckeres Fondue mit den obligatorischen Dips, Brot und ein wenig Salat und am späteren Abend verfielen die Lieblingskinder dem Chipsrausch.


Punkt 12 haben wir Erwachsenen mit Sekt angestoßen und für die Lieblingskinder gab es Kindersekt mit Apfel-Kirsch-Geschmack. Wir Mädels verbrauchten 2 Pakete Wunderkerzen und der Mann durfte 4 Batterien aus dem Discounter zündeln. Es waren die günstigsten, die es gab, aber die waren echt superschön. Vor allem diese CrickleCrackle-Fontänen waren toll. Um viertel vor 1 wurde die letzte Wunderkerze zum leuchten gebracht, ein wenig Müll entsorgt, gecheckt ob auch unsere Kaninchen William und Kate trotz nächtlichem Lärm gut im neuen Jahr angekommen sind und dann ging es ran ans Neujahrsgrüße überbringen am Telefon. War ich platt, als ich dann um 2.30 Uhr endlich im Bett lag!
Das größere Lieblingskind hätte wahrscheinlich noch länger durchgehalten, aber kein Wunder. Seitdem die Pubertät grüßen lässt, schläft sie ja auch am liebsten bis in den Mittag hinein, das kleine Murmeltier.

Und jetzt ist es also schon 2 Tage alt, dieses 2015.
Und es gibt keine Skateboards, die ohne Rollen einfach so von A nach B gleiten können. Keine Autos, die durch die Luft fliegen und auch keine Roboter, die für uns die Autos auftanken. Hier hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mir so als 15jährige die Zukunft des Jahres 2015 vorgestellt habe. Schließlich reiste Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" genau in dieses Jahr und gab uns im Kino einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns erwartete.
Irgendwie witzig, dass die Bilder aus einer Filmreihe meiner Kindheit sich so tief in meinem Köpfchen verankert haben. Schon 2012 hatte ich keine Angst vor einem Weltuntergang. Weil Marty McFly flog ja ins Jahr 2015. Wie hätte denn da die Welt untergehen können, ne?

Das neue Jahr 2015 liegt vor uns.
Noch 363 Tage voller Herausforderungen und Überraschungen.
363 Tage, in denen wir vertraute Momente genießen können und uns Zeit für die Dinge nehmen können, die uns wirklich am Herzen liegen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Neue Jahr und das die vor uns liegenden 363 Tage nur gute Tage sein werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥