Freitag, 21. März 2003

der 1. Frauenarztbesuch steht an

Tja und nun haben wir Gewissheit!!! 
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein bisschen schwanger!" sagt meine Frauenärztin als sie mit dem Ultraschallgerät in mein Innerstes schaut und wir sehen zum ersten Mal unseren Nachwuchs. Wenn man das schon so nennen kann ;o) 
Denn schließlich ist da nicht viel mehr zu erkennen wie ein dunkler Punkt und eine Fruchthöhle. Aber ich bin ja auch heute erst bei 5+0, also in der 6. Schwangerschafstwoche (wie, schon 6 SSW?!?). Da gibt es halt noch nicht wirklich viel zu sehen beim Ultraschall.  Zur großen Freude halten wir nun das erste Ultraschallbild in den Händen. Anhand meiner letzten Periode hat meine Ärztin einen Entbindungstermin errechnet. Dieser Termin soll der 21.11.2003 sein. Mal schauen, ob sich unser Kind daran halten wird.

Das erste Ultraschallbild von unserem Nachwuchs in der 6. SSW

Eigentlich, wenn ich so richtig nachdenke, hätte ich die Schwangerschaft doch eher bemerken müssen, wenn ich etwas mehr auf meinen Körper geachtet hätte. Denn mir ist jetzt echt schon seit 2 Wochen immer so schwindelig, ich renne ziemlich oft aufs Klo und ich habe keinen Hunger. Und mein Busen tut seid einer Woche so höllisch weh und ist super empfindlich. Selbst der Duschstrahl tut weh.  
Ja ja, im Nachhinein hätte ich es eigentlich wissen müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥