Montag, 31. Oktober 2016

456♥ Mein Halloweenchen wird 11!

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.....

♥Alles Liebe zum 11. Geburtstag!♥


Mit 11 Jahren bist du 142cm groß und wiegst jetzt 32kg.
Ganze 9cm bist du im letzten Jahr gewachsen. So viele cm waren es schon lange nicht mehr in einem Jahr und ich freue mich total, dass du größentechnisch so toll aufholst.
Kleidung trägst du jetzt in Größe 134/140 und Schuhe passen dir in 33/34. 

Im Sommer bist du in die 6. Klasse gewechselt und fühlst dich weiterhin pudelwohl in der Schule.
Als zweite Fremdsprache hast du Latein gewählt und mittlerweile deine erste Klassenarbeit darin geschrieben und zurückbekommen. Eine 1!
Läuft, würde ich mal so sagen. :)

Du gehst weiterhin 1-3 Mal in der Woche zum Turnen und wenn dich jemand nach deinen liebsten Hobby fragt, dann ist das Turnen immer ganz vorne mit dabei. Auch wenn du dir gerade ein zweites Mal beim Training das linke Handgelenk gebrochen hat und im Moment noch etwa 3 Wochen lang unter die Gipsträger gegangen bist. Kann passieren und anstatt dich zu grämen, dass so etwas beim Sport geschehen kann, freust du dich schon darauf, wenn das Ungetüm von deinem Arm verschwindet und du wieder trainieren kannst.

Du tanzt auch weiterhin gerne im Karnevalsverein und hast dich total gefreut, als es zusammen mit deinen Tanzkameradinnen im September ins Toverland nach Holland ging.
Überhaupt bist du ein großer Freizeitparkfan und es kann für dich nicht hoch und schnell genug sein. Du liebst den Tower im Phantasialand und da du endlich die 1,40m geknackt hast, durftest du in den Herbstferien auch Black Mamba und Taron fahren. Und du fandst es großartig!
Kein Wunder, denn vorher hatten wir schon einige Tage im Hansa Park verbracht und dort könntest du auch ´zig mal hintereinander den Fluch von Novgorod und den Schwur von Kärnan fahren.

Deine Freundinnen sind immer noch die gleichen wie im letzten Jahr und auch wenn es manchmal mädchentypische Zickereien gibt, versteht ihr euch trotzdem gut.

Wenn du nachmittags mal so gar nichts vorhast, dann verkrümelst du dich gerne in deinem Zimmer, hörst eine CD oder schaust Youtube Videos und malst wunderschöne Bilder nebenher.

Wenn du mittags nicht in der Mensa essen musst und ich für euch koche, dann freust du dich am meisten über Dampfnudeln, Pfannkuchen, aber auch über Kartoffelsuppe oder Spätzle.
Und Chicken Nuggets, die gehen auch immer.

Du bist ein sehr unkompliziertes, liebes und wunderschönes Mädchen!
Mein wundervolles Halloweenchen!
Ich habe dich unheimlich lieb! ♥

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday!
    Vieles kommt mir doch sehr bekannt vor.... aber hier ist die Fremdsprache Französich und das Hobby Geigen.
    Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und einen tollen Tag.

    LG, Michéle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥