Mittwoch, 15. Oktober 2014

340♥ FLASHBACK Friday ~ freitags geht es zurück in die Vergangenheit.

Am Freitag geht es los....und zwar mit dem FLASHBACK FRIDAY.
Wie jedes Jahr vor den anstehenden Geburtstagen der Lieblingsmädels, werde ich total sentimental und schaue meine alten Fotos durch. Dieses Jahr gehe ich 11 Jahre altes Bildmaterial durch und staune, wie klein die Lieblingskinder als Babys waren, wie gigantisch mein Kugelbauch war, was wir für tolle Familienausflüge erlebt haben, an welchen schönen Orten wir waren, was wir gebastelt haben, der erste Kindergartentag, und und und.

Das sind so wunderschöne Erinnerungen, die man unbedingt noch einmal aufleben lassen sollte.
Und ZACK, schon war die Idee zum FLASHBACK Friday geboren.

Bestimmt hast Du auch so ein Festplattensammelsurium mit solchen Bildern. Oder vielleicht ist es ein alter Blogpost, den Du mit dem FLASHBACK Friday wieder lebendiger werden lassen möchtest, weil er dir so am Herzen liegt. Oder ein altes Nähprojekt, dass auch heute noch ein ständiger Begleiter von Dir ist, dass du uns unbedingt noch mal zeigen möchtest. Vielleicht ist es aber auch ein Facebookpost, der dich sehr berührt oder geärgert hat? Oder du hast über deine vergangene Woche oder Monat einen Post verfasst? Dann herzlich Willkommen beim FLASHBACK Friday.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem Beitrag bei der Linksammlung zum FLASHBACK Friday dabei bist.

Alle 14 Tage an einem Freitag sammel ich im Blog Deinen Link. Das funktioniert natürlich nicht nur am Freitag, sondern geht auch noch später. Die Sammlung ist immer für eine Woche lang freigeschaltet, solange hast du die Möglichkeit deinen Link dort einzutragen.
Setze in deinem Blogpost bitte  immer einen Link zum aktuellen FLASHBACK Friday Post, damit wir alle bald viele besondere Rückblicke lesen und sehen dürfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥