Freitag, 15. Mai 2015

389♥ Das war Vatertag 2015


Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch, was die Lieblingskinder dem Lieblingsmann gestern zum Vatertag geschenkt haben. 
Es gab ein selbstgemaltes Bild und den Spruch 'Wir lieben dich bis zum Mars und zurück'.
Schade, dass es keinen Planeten gibt, der Snickers oder Twix heißt. Sowas würde ich mir zum nächsten Muttertag auch wünschen. Aber 'Wir lieben dich bis zum Snickers und zurück' klingt ja dann doch irgendwie doof. ;-)


Dann gab es es noch eine mit Süßkram gefüllte Tasse für den besten Papa. Da schmeckt der Kaffee morgens mit Sicherheit gleich noch viel besser. (Der Becher ist von Krasilnikoff und ihr findet ihn z.B. hier*.



Mittags fuhren wir alle zum 1. Handballtunier des großen Lieblingskindes. Ihr Spielerpass ist frisch fertig geworden und so durfte sie zum ersten Mal ihr Trikot tragen und gegen andere Mannschaften spielen. Sie war sooo wahnsinnig aufgeregt. 

Von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr verbrachten wir die Zeit in oder vor der Turnhalle und zum Glück fanden das mittlere und kleinste Lieblingskind es nicht so langweilig, wie ich es erwartet hatte.
Vor der Turnhalle befand sich eine große tolle Wiese zum toben und ein kleiner Skaterpark mit Halfpipe und Co, die sie direkt mal als Rutsche umfunktionierten.
Und sie futterten gemeinsam in der Zeit 3 Schälchen Pommes Rot-Weiß und waren superglücklich darüber, ein Pommes Picknick auf der Wiese machen zu dürfen. 
schöner Spruch für Vatertag
Ganz baff war ich heute Morgen, als ich die Besucherzahlen in der Blogstatistik gesehen habe.
Der Supermann Spruch für den Lieblingsmann im letzten Jahr hatte gestern fast 900 Zugriffe. Das ist für mein kleines Blog echt Wow!  Aber sowas von!

*Amazon Partnerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥