Freitag, 8. April 2016

440♥ Ferienweh

Genau eine Woche ist es nun her, dass wir die Heimreise von der Ostsee angetreten sind.
Die Mädels sind die letzten 5 Tage wieder zur Schule gegangen und freuen sich tierisch auf ihr erstes Nachferienwochenende. Endlich mal wieder ein wenig länger schlafen.
Denn Dank der "geklauten Stunde" wegen der Zeitumstellung und dem langen Aufbleiben in der Ferienzeit, ist es dieses Mal auch für die 3 schwierig in ihren gewohnten Rhythmus zu kommen und das Aufstehen morgens fällt allen Dreien schwer. Mir aber auch. 


Fast 700 Fotos habe ich in den paar Ferien gemacht, meine Festplatte von meinem uralt Laptop hat  ordentlich gestöhnt.
Die Bilder muss ich jetzt alle erstmal in Ruhe sichten und wenn ich dann fertig bin mit dem Träumen nach Sand, Meer und dem Ostseewind, zeige ich euch bestimmt noch ein paar davon.



Denn obwohl wir jetzt schon zum 4. Mal unsere Ferien in Scharbeutz verbracht haben, haben wir auch dieses Mal eine Menge Ausflüge unternommen und einiges Neues entdeckt. Und natürlich auch einige alte Dinge wiederentdeckt.
Hach ja, bei mir ist es immer noch die ganz große Ostseeliebe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥